Netzwerk-Störung
Incident Report for lima-city Webspace
Resolved
Alle Systeme sind wiederhergestellt. Das Problem war eine Konfigurationsänderung, welche zu einer Schleife im Netzwerk geführt hat. Die redundante Auslegung des Netzwerks konnte das Problem nicht verhindern, da alle Switches vollständig vom Traffic überlastet waren.

Wir evaluieren eine dauerhafte Lösung für solche Probleme und setzen sie schnellstmöglich um.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Posted Sep 14, 2022 - 01:48 CEST
Identified
Ein großer Teil der Systeme ist wieder online, wir warten noch auf die Wiederherstellung der Konnektivität des E-Mail-Service.
Posted Sep 14, 2022 - 01:05 CEST
Update
Wir haben das Problem gefunden, müssen allerdings einen Techniker vor Ort haben um das Problem zu lösen. Dies wird einen Moment dauern.
Posted Sep 14, 2022 - 00:07 CEST
Investigating
Aufgrund einer Störung an einem Switch haben wir derzeit Probleme mit der Außenanbindung, wir arbeiten an einer Lösung.
Posted Sep 13, 2022 - 23:33 CEST