Netzwerk-Wartungsarbeiten
Scheduled Maintenance Report for lima-city Webspace
Completed
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Auf einem einzelnen Webhosting-Server kam es aufgrund einer fehlkonfigurierten Link Aggregation (Bündelung von Netzwerk-Anschlüssen) von 10:00 bis 10:35 zu einem Ausfall des Web-Services, da das interne Netzwerk-Interface nicht erreichbar war.
Posted Jul 15, 2020 - 11:00 CEST
In progress
Scheduled maintenance is currently in progress. We will provide updates as necessary.
Posted Jul 15, 2020 - 10:00 CEST
Scheduled
Im angegeben Zeitraum tauschen wir den Haupt-Switch aus. Für die Dauer des Austauschs von wenigen Minuten wird die Netzwerk-Konnektivität für alle Dienste kurzzeitig unterbrochen.
Posted Jul 13, 2020 - 14:30 CEST
This scheduled maintenance affected: Webhosting (Webserver, MySQL-Server, FTP-Server), kostenloser Webspace (Freespace) (Webserver, MySQL-Server, FTP-Server), and vServer und Cloud-VPS, E-Mail-Dienst, Verwaltung und Community.