Probleme bei der Netzwerk-Verbindung
Incident Report for lima-city Webspace
Resolved
Das Problem ist inzwischen nicht mehr aufgetreten, wir betrachten das Problem als gelöst. Die Untersuchung des Herstellers ist noch nicht abgeschlossen.
Posted Oct 17, 2023 - 16:44 CEST
Update
Das Problem ist nicht erneut aufgetreten, die Situation scheint seit gestern Abend stabil zu sein. Die Fehlersuche gemeinsam mit dem Hersteller wird fortgesetzt.
Posted Oct 15, 2023 - 16:07 CEST
Update
Es besteht ein Problem mit dem Router, die Problemsuche gemeinsam mit dem Hersteller ist im Gange.
Posted Oct 15, 2023 - 00:44 CEST
Investigating
Wir haben heute mehrmals einen Verlust unserer redundant ausgelegten Außenanbindung festgestellt. Das Problem trat gegen 4:08, 11:43 und 19:32 auf. Die Router unseres Upstream-Providers waren in diesem Zeitraum nicht aus dem Internet erreichbar, das Problem besteht also dort. Wir stehen mit unserem Upstream-Provider in Verbindung, damit das Problem überprüft wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Posted Oct 14, 2023 - 19:55 CEST